Ätherische Öle von DoTerra

Deine Suche nach natürlichen Produkten für Deine Gesundheit endet hier.

So gelingt es Dir und Deinen Liebsten, dank der Natur fit und gesund zu bleiben, um motiviert und zufrieden alle Aufgaben des Lebens zu meistern. Ohne Sachen einzunehmen, die Nebenwirkungen haben, deren Inhaltsstoffe Du nicht kennst und die Deine Gesundheit und die Umwelt belasten. 



Kommt auch Dir etwas davon bekannt vor?

✔ Du musst schon wieder ein Treffen absagen, weil Dein Kind erkältet ist.

✔ Du kommst nicht zur Ruhe, weil morgen etwas Wichtiges ansteht.

✔ In der Apotheke bekommst Du, neben Antibiotika, direkt ein Präparat zum Darmaufbau dazu.

✔ Dir graut schon jetzt vor der nächsten Autofahrt, weil Dir oder Deinem Liebling ständig schlecht wird. ✔ Dein Kind kommt nach einem Bienenstich schreiend zu Dir gerannt.

✔ Der Herbst steht bevor und Du suchst verzweifelt nach einem Mittel, das Dein Kind vor der Erkältungswelle in Schule und Kita schützt.

✔ Wegen der verstopften Nase und dem Husten findet Dein Sonnenschein nicht in den Schlaf.



Jetzt stell Dir vor, es gäbe ein Produkt,


…welches Deine Gesundheit auf natürliche und reine Art und Weise unterstützt. 
WELTWEIT EINZIGARTIG: Dieses Produkt wird genau dort angebaut, wo es die besten klimatischen Bedingungen hat. Denn dort ist es am kraftvollsten.
Nichts wird ihm hinzugefügt und nichts entnommen. Es ist demnach frei von jeglichen Chemikalien, die Dich oder die Umwelt schädigen.
 In einem 8-stufigen Verfahren wird es auf Herz und Nieren geprüft und besitzt einen therapeutischen Grad. 
Es ist effektiv und erschwinglich.
Und wirkt 50-70 mal stärker als ein Kraut.…

Möchtest Du…


✔ Abends wieder entspannt ein Buch lesen, während Du weißt, dass Dein Kind ruhig und zufrieden schläft.

✔ Das Gedankenkarussell stoppen, welches Dich vom Schlafen abhält.

✔ Produkte einnehmen, bei denen Du keine Nebenwirkungen zu erwarten hast.

✔ wieder entspannt Autofahren, ohne dass jemandem übel wird.

✔ Die Kraft der Natur für Deine Gesundheit nutzen.

Ja, ich möchte meine Gesundheit wieder in die eigenen Hände nehmen. Ja, ich möchte den Schutz der Umwelt unterstützen.
CTA: Ja, ich möchte jetzt mein kostenfreies Beratungsgespräch buchen.



Mit jedem Tropfen Öl unterstützt Du Deinen Körper ganzheitlich. Mit jedem Tropfen Öl trägst Du zum Umweltschutz bei. Mit jedem Tropfen Öl unterstützt Du eine Vielzahl von Menschen.

Aufgrund der Reinheit der Öle kannst Du sie einnehmen, diffusen oder auf die Haut auftragen. So unterstützen Sie Deine Gesundheit ganzheitlich. Da den Produkten nichts hinzugefügt wird, enthalten sie keine Chemikalien. Durch die Verwendung der Produkte bspw. zur Reinigung und Pflege hilfst Du somit die Umwelt zu schützen.DoTerra geht langfristige Kooperationen mit Bauern und Destillateuren vor Ort ein. Sie werden fair und pünktlich bezahlt. Mit dem Kauf der Öle unterstützt Du aber nicht nur sie, sondern auch die  Healing Hands Foundation. Die Stiftung baut, besonders in Entwicklungsländern, Krankenhäuser und Schulen und stellt die Wasserversorgung sicher.

Es ist jetzt Zeit, Deine Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen. Mit unseren Produkten:

Sichere Dir eines unserer Starterkits und spare 25,00 € Anmeldegebühr!


Du denkst, das war es schon? Nein, es kommt noch besser.

Hier die Möglichkeiten, von uns zu profitieren:

Du wirst Vorteilskunde

Du bekommst ein Kundenkonto und Deinen Einkauf zum Einkaufspreis.  Je nach Öl ist das für Dich eine enorme Kostenersparnis. 

Du wirst Treuekunde

Du bekommst ein Kundenkonto und gehst ins Treueprogramm. Du kaufst dann zum Einkaufspreis ein. Für Deine monatliche Bestellung erhältst Du Rabatte von bis zu 30 % und zusätzliche PV.

Du wirst Botschafter

Du wirst zum Treuekunden und begeisterst andere Menschen von den Ölen. Ob kleiner Bonus, Nebeneinkommen oder Hauptverdienst, als Wellnessbotschafter hast Du die Wahl. 

Egal für welches Modell Du Dich entscheidest, Du bekommst in jedem Fall Deinen ganz persönlichen Wellnessbotschafter. Und die Möglichkeit, in eine WhatsApp-Gruppe aufgenommen zu werden. In dieser wirst Du über tolle Angebote informiert und kannst Fragen stellen. 

Obendrauf erhältst Du jeden Monat tolle Angebote und Gratisprodukte. 


Kurzes zum Unternehmen

Das Unternehmen DoTERRA wurde im Jahr 2008 gegründet. Die Mission ist es, die reinsten ätherischen Öle mit der Welt zu teilen. DoTERRA kommt aus dem Lateinischen und bedeutet „Geschenk der Erde“. Das Unternehmen arbeitet mit Experten aus verschiedenen Bereichen zusammen. Unter ihnen Ärzte, Mediziner, Professoren und Mütter. Das größte Anliegen ist, den hohen Qualitätsstandard zu halten. Unsere Kinder sind das wertvollste auf der Welt und deshalb sollten sie nur das Beste von uns bekommen. 


„Höre auf, mit dem Kopf zu denken, denke mit dem Herzen.“

Emily Wright, Gründerin DoTERRA und Mama von 3 Kindern

Du hast Fragen? Hier sind die Antworten!

Wie lange sind die Öle haltbar?

Bei ordnungsgemäßer Lagerung (kein direktes Sonnenlicht) sind die Öle Jahre haltbar. Außer Zitrusöle. Diese sind 3 Jahre haltbar. Du wirst sie allerdings mit hoher Wahrscheinlichkeit eher aufbrauchen.


Muss ich etwas beim Auftragen der Öle beachten?

Zitrusöle wirken photosensitiv. Das heißt, Du solltest nach dem Auftragen auf der Haut 8 Stunden die Sonne meiden oder den Hautbereich abdecken. 


Ich habe bereits Öle einer anderen Firma. Was ist hier anders?

Öle werden für verschiedene Verwendungszwecke hergestellt. Einige Firmen produzieren Öle ausschließlich zur aromatischen Verwendung, andere für die Herstellung von Kosmetikprodukten. Wir stellen Öle therapeutischen Grades her. Sie können deshalb auch ohne Bedenken eingenommen werden. 


Ich bin schwanger, darf ich die Öle auch verwenden?

Hältst Du bestimmte Spielregeln ein, sind die Öle verwendbar für Schwangere, Kinder, Senioren und sogar Haustiere. Die Spielregeln erhältst Du von Deinem Wellnessbotschafter.


Wenn Du bis hierhin gelesen hast, weißt Du, dass unsere ätherischen Öle der Schlüssel zu einem natürlich gesunden Leben ist.

Was wäre, wenn nur ein Tropfen Weihrauchöl Dein abendliches Gedankenkarussell stoppt?
Was wäre, wenn nur ein paar Tropfen Air-Öl den Husten Deines Kindes mindert?
Was wäre, wenn nur ein Tropfen Lavendelöl die Schmerzen nach einem Bienenstich lindert?
Wäre es das wert? 


Dann klicke jetzt auf den Button und melde dich direkt für eine unserer Familienapotheken an!


P.S. Für den Fall, dass Du einer dieser Menschen bist, die direkt zum Ende der Seite scrollen, hier ist eine Zusammenfassung: 

Du möchtest nicht mehr müde und abgeschlagen zur Arbeit gehen.

Du möchtest einen gesunden und natürlichen Lebensstil für Dich und Deine Familie. 

Du möchtest Deine Gesundheit wieder in die eigenen Hände nehmen. 

Du möchtest die Inhaltsstoffe der Produkte kennen, die Du Dir und Deinen Kindern gibst. Und nebenbei möchtest Du noch etwas für die Umwelt tun.