Weitere Inspirationen: Geburts- und Namensanhänger

Die Modelle bestehen aus Papier und Furnierholz. Du möchtest den Namen, die Geburtsdaten Deines Kindes oder den Namen eines geliebten Menschen in Deinem Schmuckstück verewigt haben?

Dann bist Du hier goldrichtig.

Gut geeignet zur Verarbeitung sind:

❤ Kindernamen

❤ Geburtsdaten (Datum, Größe, Sternzeichen usw.)

❤ Kurze Sprichwörter

❤ Fingerabdrücke

Du hast bereits eine Idee, über die Du mit mir sprechen möchtest? Dann schreib mich ganz unverbindlich an:


Du möchtest Dich erst einmal inspirieren lassen? Dann viel Spaß beim Stöbern.

Hinweis: Die Bilder dienen lediglich als Inspiration. Da ich jedes Stück eigenhändig und nach Deinem Wunsch erstelle, ist jedes Stück ein Unikat. Nachdem wir uns auf die Gestaltung geeinigt haben, erhältst Du von mir ein unverbindliches Preisangebot.



Du hast Dich inspirieren lassen und möchtest jetzt mit der Gestaltung Deines individuellen Schmuckstückes beginnen?