Zurück zum Ursprung: Kreative emotionale Befreiung

Der Text enthält Affiliatelinks. Das heißt, ich verdiene eine Provision, wenn du den Artikel über den Link kaufst. Für dich entstehen keinerlei Mehrkosten.

Befreie dich von negativen Emotionen und löse Energieblockaden

In unserem hektischen Alltag ist es oft eine Herausforderung, unsere emotionalen Bedürfnisse zu erkennen und angemessen darauf zu reagieren. Negative Emotionen wie Stress, Angst oder Traurigkeit können sich aufstauen und zu Energieblockaden führen, die unser Wohlbefinden beeinträchtigen. In diesem Abschnitt werden wir untersuchen, wie Kreativität als Ventil für Emotionen dienen kann und welche Techniken uns helfen können, emotionale Befreiung durch kreative Aktivitäten zu erreichen. Erfahre die kreative emotionale Befreiung und kehre Zurück zum Ursprung.

Negative Emotionen und Energieblockaden sind Phänomene, die viele von uns erleben, jedoch oft unterschätzen oder ignorieren. Diese unsichtbaren Hürden können unser Leben beeinträchtigen, uns daran hindern, unser volles Potenzial auszuschöpfen, und uns sogar physisch und psychisch belasten. In diesem Artikel werden wir näher darauf eingehen, was negative Emotionen und Energieblockaden sind, wie sie entstehen und wie wir sie lösen können.

Was sind negative Emotionen?

Negative Emotionen sind Gefühle wie Angst, Wut, Traurigkeit, Scham oder Schuld, die uns Unbehagen oder Leid verursachen. Sie können durch verschiedene Ereignisse oder Situationen ausgelöst werden, wie zum Beispiel Konflikte, Verluste, Enttäuschungen oder Stress. Negative Emotionen sind ein natürlicher Teil des menschlichen Lebens und können dazu dienen, uns auf potenzielle Gefahren aufmerksam zu machen oder uns dazu zu motivieren, Veränderungen vorzunehmen. Jedoch können sie auch übermäßig stark oder langanhaltend werden und zu Problemen führen, wenn sie nicht angemessen bewältigt werden.

Was sind Energieblockaden?

Energieblockaden sind Störungen oder Hindernisse im Fluss unserer Lebensenergie oder Qi (aus der traditionellen chinesischen Medizin). Diese Blockaden können auf körperlicher, emotionaler oder spiritueller Ebene auftreten und können verschiedene Ursachen haben, einschließlich traumatischer Erfahrungen, ungelöster Konflikte, negativer Glaubenssätze oder ungünstiger Lebensgewohnheiten. Wenn die Energie in unserem Körper nicht frei fließen kann, kann dies zu Beschwerden, Krankheiten oder einem allgemeinen Gefühl von Unwohlsein führen.

Wie beeinflussen negative Emotionen und Energieblockaden unser Leben?

Negative Emotionen und Energieblockaden können sich auf vielfältige Weise auf unser Leben auswirken. Sie können unsere Stimmung, unser Verhalten und unsere Beziehungen beeinträchtigen, indem sie uns ängstlich, gestresst, depressiv oder gereizt machen. Sie können uns auch daran hindern, uns zu entfalten und unsere Ziele zu erreichen, indem sie uns blockieren, demotivieren oder unsere Selbstzweifel verstärken. Auf körperlicher Ebene können Energieblockaden zu verschiedenen Beschwerden oder Krankheiten führen, indem sie den natürlichen Fluss der Lebensenergie stören und das Gleichgewicht im Körper stören.

Bedeutung von Kreativität als Ventil zur emotionalen Befreiung

Kreativität bietet uns einen sicheren Raum, um unsere Emotionen auszudrücken und zu verarbeiten. Während wir malen, schreiben, musizieren oder basteln, können wir uns von inneren Zwängen befreien und unsere Gefühle auf eine konstruktive Weise ausdrücken. Dieses kreative Ventil ermöglicht es uns, uns mit uns selbst zu verbinden und unsere inneren Erfahrungen auf eine kreative und heilsame Weise zu verarbeiten.

Kreative Ausdrucksformen für verschiedene Emotionen

Es gibt unzählige Möglichkeiten, unsere Emotionen kreativ auszudrücken. Wenn wir wütend sind, können wir unsere Aggressionen durch kraftvolles Malen oder energiegeladenes Musizieren kanalisieren. Wenn wir traurig sind, können wir unsere Trauer in einem Tagebuch ausdrücken oder durch ruhige, melancholische Musik verarbeiten. Jede Emotion hat ihre eigene kreative Sprache, und es liegt an uns, die Ausdrucksform zu finden, die am besten zu unserem inneren Erleben passt.

Techniken zur emotionalen Befreiung durch Kreativität

Kreative Aktivitäten können uns nicht nur helfen, unsere Emotionen auszudrücken, sondern auch dabei unterstützen, negative Energieblockaden aufzulösen und unser emotionales Gleichgewicht wiederherzustellen. Hier sind einige bewährte Techniken, die uns dabei helfen können:

Malen und Zeichnen

Die künstlerische Gestaltung von Bildern ermöglicht es uns, unsere Emotionen auf einer visuellen Ebene auszudrücken. Durch das Malen oder Zeichnen können wir unsere Gefühle symbolisieren, Farben und Formen nutzen, um unsere inneren Erfahrungen zu veranschaulichen und zu transformieren.

Schreiben und Tagebuchführen

Das Schreiben ist eine kraftvolle Form der Selbstreflexion und Selbstheilung. Indem wir unsere Gedanken und Gefühle auf Papier bringen, können wir sie aus unserem Kopf herausholen und auf eine konstruktive Weise verarbeiten. Tagebuchführung ermöglicht es uns, unsere Emotionen zu reflektieren, Muster zu erkennen und neue Perspektiven zu gewinnen.

Musik und Klangtherapie

Musik hat eine unmittelbare Wirkung auf unsere Emotionen und kann uns dabei helfen, unsere Stimmung zu verbessern und negative Gefühle zu transformieren. Durch das Spielen eines Instruments, das Hören beruhigender Klänge oder das Singen können wir unsere inneren Spannungen abbauen und ein Gefühl von innerer Harmonie wiederherstellen.

Basteln und Handwerk

Das Basteln und Handwerken ist eine wunderbare Möglichkeit, unsere Kreativität zu nutzen, um unser Wohlbefinden zu steigern. Durch das Arbeiten mit unseren Händen können wir unsere Gedanken beruhigen, unsere Aufmerksamkeit auf den Moment lenken und einen Zustand der Achtsamkeit erreichen. Das Erschaffen von etwas Neuen und Einzigartigen kann uns ein Gefühl von Erfüllung und Zufriedenheit geben.

Die Befreiung von negativen Emotionen und das Lösen von Energieblockaden sind entscheidende Schritte auf dem Weg zu einem tieferen Wohlbefinden und einer verbesserten Lebensqualität. Kreativität bietet uns einen wirksamen Weg, um diese Prozesse zu unterstützen und unsere emotionale Gesundheit zu fördern. Indem wir uns erlauben, kreativ zu sein und unsere Gefühle auszudrücken, können wir uns selbst heilen, unser inneres Gleichgewicht wiederherstellen und ein erfülltes Leben führen.

Online-Kurse Zurück zum Ursprung

Fühlst du dich energielos, kraftlos und ständig müde?

Dann kann der Kurs „Zurück zum Ursprung – Zurück zu dir Selbst“ von Andreas Goldemann dein Leben verändern.

In „Zurück zum Ursprung“ werden ungelöste, negative Emotionen aus Deinem Muskelskelettapparat, Deinen Organen und Deinem Energiesystem gelöst.

Negativ gespeicherte Emotionen sind für 80-90% unserer Probleme verantwortlich. Das Ablösen dieser eröffnet Dir wieder den Weg zur natürlichen Ordnung.

„Zurück zum Ursprung“ ist ein weltweit einzigartiger Kurs, der vom Intuitive Andreas Goldemann kreiert wurde. Andreas besitzt die Gabe besitzt, intuitiv über Ton, Bewegung und Reflektion, ungelöste, negative Emotionen aus Deinem Muskelskelettapparat, Deinen Organen und Deinem Energiesystem zu lösen.

Das funktioniert auch über Video. Und dass auf eine ganz einfache und leichte Art.

Alles was Du tun musst, ist einfach präsent in Deinem Körper und offen für Veränderung zu sein, während Du Dir diese Sessions ansiehst. Mehr braucht es nicht. 

Das erreichst du mit dem Kurs

  • Lindere emotionalen Stress
  • Reduziere körperlichen Stress
  • Finde zurück zum Einklang
  • Löse Blockaden, die deiner Persönlichkeit im Wege stehen
  • Reaktiviere all deine Sinnesorgane Erfahre Harmonie und gesundes Wohlbefinden
  • (Re)aktiviere dein Haupt Chi
  • Werde kraftvoller und lebensbejahend

Was kosten die Kurse?

Der Kurse kosten zwischen 67,00 und 497,00 Euro. Dir steht zu Beginn eine kostenlose Session zur Verfügung. Folge dazu dem jeweiligen Link nach den Kursbeschreibungen.

    Wie ist der Kurs Zurück zum Ursprung aufgebaut?

    Der Kurs ist modular aufgebaut und führt dich durch verschiedene Sessions, in denen du Facetten und Stadien durchläufst und wertvolle Methoden erfährst, wie du dich mit Energie auflädst und Blockaden lösen kannst. Die energetische Arbeit baut dabei auf jede vorangegangene Session auf, und du lernst Schritt für Schritt, wie die energetische Arbeit funktioniert.

    • 20 Videosession je 1,5 Stunden
    • 20 speziell aufgenommene Sounds
    • 10 Frage und Antwort Sessions

    Gibt es eine Geld-zurück-Garantie, wenn ich unzufrieden bin?

    Solltest du unzufrieden mit dem Kurs sein, hast du die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen eine Geld-zurück-Garantie in Anspruch zu nehmen. Ohne Angabe von Gründen wirbt Andreas Goldmann mit einer Zufriedenheitsgarantie, die verspricht, den vollen Kaufpreis erstattet zu bekommen.

    Wie arbeitet und wer ist Andreas Goldemann?

    Andreas Goldemann ist ein herausragender intuitiver Begleiter, Klangheiler und spiritueller Mentor. Durch seine einzigartige Gabe kann er negative Disharmonien und Energien erkennen, die deinen Körper beeinträchtigen, ohne dabei physisch auf dich einzuwirken. Mit diesen Fähigkeiten ist es ihm möglich, Blockaden in deiner Seele aufzulösen.

    Deshalb eignet sich der Kurs „Zurück zum Ursprung“ besonders gut für Video-Sessions. In diesen bietet er dir zahlreiche Methoden an, um von seiner intuitiven Arbeit zu profitieren. So kannst du von zu Hause aus deinen Heilungsprozess initiieren.

    Durch seine Erfahrung und Behandlungsstrategien ist es ihm möglich in die Tiefen deines Bewusstseins vorzudringen und feststeckende Disharmonien zu lösen.


    Was sagt Andreas Goldemann über seine Verfahren?

    Andreas Goldemann betrachtet sich nicht als den eigentlichen Heiler, sondern vielmehr als eine Art Medium, das uns daran erinnern möchte, den Weg zu uns selbst wiederzufinden. Dies gelingt oft durch Klangheilung oder durch Klänge und Frequenzen, die den Zugang vom Bewusstsein zum Unterbewusstsein öffnen sollen. Er erklärt, dass er diese Fähigkeiten schon als Kind besaß, jedoch damals ihre Bedeutung nicht verstand. Das Erzeugen von Tonschwingungen durch Singen erhöht die eigene Frequenz und löst Endorphine aus. Indem er seinem Körper und seinen natürlichen Bewegungen folgt, erzeugt er seinen eigenen Rhythmus. Selbst das Summen oder einfaches Mitschwingen ist äußerst wertvoll. Oft sind Gefühle viel mächtiger als bewusste Gedanken.

    Für wen eignet sich der Kurs?

    Der Kurs richtet sich besonders an Menschen, die danach streben, zu einem natürlichen Wohlbefinden zurückzufinden. Andreas Goldemann wird dich auf deinem Weg zu einem verbesserten Selbst begleiten und dir kraftvolle Methoden aufzeigen, wie du dies erreichen kannst.

    Zurück zum Ursprung mit Andreas Goldemann

    Strotze wieder vor Energie und löse dich von allen negativen Gedanken und Emotionen.

    Wie genau er das hinbekommt, wird vermutlich sein Geheimnis bleiben. Aber seien wir einmal ehrlich. Wer es schafft, dass man sich fit, lebendig und sexy fühlt, dem legt man seine Sorgen gerne in den Schoß und lässt sich zur Heilung leiten. Ein Tag, an dem du aufstehst, dich vital fühlst und dich für alles begeistern kannst, sollte einem mehr bedeuten als jedes Geld der Welt.

    Ganz egal, wie er es geschafft hat, diese Methoden zu entwickeln, dass deine Blockaden sich lösen – mit „Zurück zum Ursprung“ hat er es geschafft. Er hat so vielen tausenden Menschen geholfen. Die von ihm entwickelten Methoden sind bahnbrechend und lindern körperliche, seelische und emotionale Not. Dabei greift seine energetische Arbeit auf ganz unübliche Punkte an, um energetische Blockaden aufzulösen.

    Behandelt werden Ganzheitlich

    • Deine Muskeln & Organe
    • Dein Skelettsystem
    • Dein Herz-Kreislauf-System
    • Dein energetisches Feld

    Ich habe einige Sessions absolviert und merke keine Veränderungen. Was kann ich tun?

    Wie bei allen Dingen im Leben erfordert auch die Umprogrammierung des Unterbewusstseins und das Lösen tiefgehender Blockaden nicht nur Zeit, sondern auch Übung. Lass dich auf die Sessions ein und horche in dich hinein. Einige werden bereits nach kurzer Zeit erste Erfolge bemerken, während andere möglicherweise erst nach dem Durchgehen aller Sessions eine Veränderung wahrnehmen. Sollte der Kurs „Zurück zum Ursprung“ absolut nicht das Richtige für dich sein, nutze einfach die 14-Tage-Geld-zurück-Garantie.

    Gibt es diese energetischen Felder überhaupt?

    Diese Frage wird Andreas oft gestellt, und seine Antwort ist immer Ja! Sie existieren. Er verweist dabei auf Dr. Konstantin Korotkov, der mit spezieller Technik die Aura des Menschen sichtbar gemacht hat. Wenn du dich näher über diesen Mann informierst, wirst du schnell erkennen, dass energetische Arbeit mehr ist, als es auf den ersten Blick scheinen mag.

    Energetische Felder nach Dr. Konstantin Korotkov

    Dr. Konstantin Korotkov hat bahnbrechende Arbeit auf dem Gebiet der energetischen Felder geleistet. Mithilfe einer speziellen Technik, bekannt als Gasentladungs-Visualisierung (GDV), ist es ihm gelungen, die unsichtbaren Energiefelder um den menschlichen Körper sichtbar zu machen. Diese Technik ermöglicht es, Aura und energetische Muster zu erfassen und zu analysieren.

    Die GDV-Methode basiert auf der Messung von elektrischen Entladungen, die von lebenden Organismen, einschließlich des menschlichen Körpers, emittiert werden. Durch diese Messungen kann Dr. Korotkov nicht nur die Existenz von energetischen Feldern nachweisen, sondern auch Veränderungen in diesen Feldern im Zusammenhang mit dem Gesundheitszustand und emotionalen Zustand einer Person identifizieren.

    Die Forschung von Dr. Korotkov hat gezeigt, dass diese energetischen Felder eine wichtige Rolle für das Wohlbefinden und die Gesundheit spielen können. Sie können Informationen über den Zustand von Körper, Geist und Seele liefern und somit als wertvolles Werkzeug dienen, um ganzheitliche Ansätze zur Heilung und zum Wohlbefinden zu unterstützen.

    In der Arbeit von Andreas Goldemann wird oft auf die Erkenntnisse von Dr. Korotkov verwiesen, um die Existenz und Bedeutung dieser energetischen Felder zu unterstreichen. Durch die Anwendung von Methoden wie Klangheilung und energetischer Arbeit wird versucht, diese Felder positiv zu beeinflussen und so das Wohlbefinden und die Gesundheit zu verbessern.

    Weitere Kurse von Andreas Goldemann

    Zahngesundheit: 

    Ein strahlendes Lächeln ist nicht nur schön anzusehen, sondern auch ein Zeichen für eine gute allgemeine Gesundheit. Im Kurs von Andreas Goldmann werden deine Meridiane wieder hergestellt, sodass deine Energie wieder frei fließen kann und dein Wohlbefinden auch in anderen Körperregionen wieder hergestellt wird.

    Im Onlinekurs „Zurück zum Ursprung – Zahnedition“ erlebst Du, wie weniger Spannung, Stress und Negatives in Deinem Körper wirken. Du wirst entspannter sein, mehr Ruhe und Gelassenheit haben – in Dir, im Umgang mit Deinen Zähnen, Deinen Zahnarztbesuchen und in Deinem Leben allgemein.

    „Zurück zum Ursprung – Zahnedition“ ist der weltweit erste detaillierte energetische Transformations-Onlinekurs zu Zahnthemen.

    Jetzt Energiefluss wieder herstellen

    Magen-Darmgesundheit – Befreiung von negativen Emotionen

    Ein gesunder Magen-Darm-Trakt ist die Grundlage für ein starkes Immunsystem und ein gutes Wohlbefinden. Erfahre mehr über die Bedeutung einer ausgewogenen Darmflora, natürliche Heilmittel bei Verdauungsbeschwerden und Techniken zur Stressbewältigung, um negative Emotionen loszulassen und inneren Frieden zu finden.

    Die „Zurück zum Ursprung – Magen Darm Edition“ hilft Dir Deine Magen-Darm-Probleme auf eine ganz einfache Art und Weise zu lösen.
    Das bringt wieder Ruhe, Leichtigkeit und Energie in Deinen Körper, um Dein Leben in Freude und Wohlbefinden zu genießen.

    In der „Zurück zum Ursprung – Magen Darm Edition“ gehst Du deinen ganzen Verdauungstrakt methodisch seziert durch um ein jedmögliches emotionales wie energetisches Thema anzugehen und so wieder für das entsprechende Gleichgewicht zu sorgen.
    Lerne loszulassen und spüre wie sich Dein ganzes System resettet und somit seine Arbeit wieder ungehindert aufnehmen kann.

    Jetzt von negativen Emotionen befreien

    Die Kraft der Ahnen

    Im Onlinekurs „Die Kraft der Ahnen“ hilft Andreas Goldemann Dir:

    • … negative Emotionen und Belastungen aus Deinen energetischen und feinstofflichen Strukturen zu lösen, sodass Du Dich leichter und freier fühlst und wieder mehr Energie hast.
    • … Trauma, emotionale Verletzungen und belastende Erfahrungen loszulassen und Deine Familien-, Ahnen- und Beziehungsfelder zu heilen und zu harmonisieren.
    • … Flüche, Schwüre und Verwünschungen sowie Verhinderungen durch Institutionen, Glaubenssysteme und Religionen aufzuheben und ihren Einfluss zu neutralisieren.
    • … Dich von alten Prägungen, Konditionierungen und Glaubensmustern zu lösen und Dir zu erlauben, positive Veränderung zuzulassen.
    • … mit Deiner Ursprungsfamilie und Deiner jetzigen Familie für Dich ins Reine zu kommen, systemische Ordnung hineinzubringen und Deinen wahren Platz einzunehmen.

    Kläre dein Familiensystem und verbinde Dich wieder mit der Kraft Deiner Vorfahren

    Die Heilung des Schoßraumes, der Sexualorgane und der eigenen Sexualität

    Auch wenn die meisten wenig darüber reden. Sexualität und alles was damit zusammenhängt ist für die allermeisten Menschen das wichtigste Thema in ihrem Leben. Negative Erlebnisse, Emotionen und limitierende Muster hinterlassen tiefe Spuren und Prägungen, die einen oft sehr lange begleiten, manchmal ein Leben lang.  

    Andreas Goldemann hat mit „Die Heilung des Schoßraumes, der Sexualorgane und der eigenen Sexualität“ einen weltweit einmaligen Onlinekurs für die Heilung dieser Themen erstellt. Dieser Onlinekurs liefert Dir eine Erleichterung, Klärung und Heilung vieler Themen rund um deinen Schoßraum, der Sexualorgane und der eigenen Sexualität, unabhängig davon wie alt Du bist und wo Du im Leben stehst. 

    Damit nicht genug. Das Ganze geschieht auch noch durch Andreas Goldemanns intuitive Arbeit, wo Du nur präsent im Körper und offen für Veränderung sein brauchst, damit es wirkt.

    Aus diesem Kurs kannst Du die ersten zwei Transformationssessions kostenfrei mitmachen!

    Hier gelangst du zur Heilung deines Schoßraumes, deiner Sexualorgane und der eigenen Sexualität.

    Leichter leben – Edition 1: Freiheit & Selbstbestimmung

    In der 1. Edition von „Leichter leben“ liegt der Fokus auf den Themen Freiheit und Selbstbestimmung. Jede der 20 Sessions bietet Dir 60 bis 90 Minuten Hilfestellung und Entspannung in verschiedenen Lebensbereichen, immer mit dem Ziel leichter, freier und selbstbestimmter zu leben. Der Intuitiv Andreas Goldemann hilft Dir in jeder Session Veränderungen in Deinem Leben zu erzielen. Konkret hilft Dir Andreas in diesen 20 Transformationssessions…

    1. Deine Dich unterdrückenden Muster zu erkennen und abzulösen
    2. Deine eigene Freiheit zu leben
    3. Dein Ziel mit Leichtigkeit zu erreichen
    4. Antworten für Dein Leben zu finden
    5. Deine Energie zu steigern und dadurch wieder in Deine gesunde Kraft zu kommen
    6. Die Fülle zu erwecken und Dein Schicksal selbst zu bestimmen – im Einklang mit Deinen Ahnen
    7. Erfolgsverhindernde Muster abzulösen
    8. Alte Muster loszulassen und Dein Bewusstsein wieder für die Schönheit des Lebens zu öffnen
    9. Deine eigene Stimme zu befreien
    10. Freiheit von belastenden Emotionen zu gewinnen
    11. Traumata und Schocks zu bewältigen
    12. Schritt für Schritt dem Leben entgegen zu gehen
    13. Veränderungen leicht einzugehen
    14. Deine Träume, Pläne und Vorhaben mit Leichtigkeit zu realisieren
    15. Das Gefühl von Fülle tief in Dir zu verankern
    16. Personen emotional von Dir abzulösen, die in einer belastenden Beziehung zu Dir und Deinen Lieben stehen
    17. Dich einschränkende Programme abzulösen
    18. Deine eigenen Begrenzungen zu erkennen, loszulassen und Dich mehr selbst zu leben
    19. Voller Gelassenheit in Deiner Mitte zu ruhen
    20. Und Den Raum für tiefe Transformation zu öffnen.

     Hier gelangst du zu mehr Leichtigkeit, Freiheit und Selbstbestimmung in Deinem Leben.

    Claim your Brain

    Der „Claim your Brain“ Onlinekurs besteht aus 3 Teilen mit je 3-4 Videosessions a 1,5 Stunden in denen Dir der Intutitive Andreas Goldemann hilft:

    • negative Konditionierungen und Programmierungen herauszulösen, die Du Dir über den Lauf Deines Lebens angelegt hast.
    • Dein Gehirn zu defragmentieren und neu zu strukturieren.

    Du lernst:

    • der täglichen Reizüberflutung Herr zu werden
    • Deine Widerstandskraft (Resilienz) gegen Stress zu stärken
    • „Nein“ zu sagen
    • und vieles mehr.

    Du bist dadurch in der Lage bessere Lösungen für Dein Leben zu finden und es bewusster zu kreieren.

    Gehirnentwicklung…

    1. Teil: …während der Schwangerschaft und im Säuglings und Kleinkindalter (0-7 Jahre)
    2. Teil: …in der Kindheit bis zum angehenden Erwachsenenalter (7-21 Jahre)
    3. Teil: …und Konditionierung im Erwachsenenalter (ab 21 Jahre)

    Nimm jetzt dein Gehirn wieder in Besitz und bringe Farbe in dein Leben.

    Happy Home

    Möchtest Du auch

    • ein Zuhause, das Dich liebevoll empfängt und umarmt, das voller zarter und doch kraftvoller Energie ist?
    • einen Raum voller Liebe, Frieden und Leichtigkeit sowie höchster Lebensqualität, in dem Dir (und Deiner Familie) das Lachen leichtfällt?
    • einen Ort der Sicherheit und Entspannung, in dem Du Dich erholen und Deine Batterien aufladen kannst?
    • einen Platz, wo Du sein kannst, wer Du bist, voller Klarheit, Kreativität und Vitalität?

    Wenn ja, dann hat Andreas Goldemann genau das Richtige für Dich:

    Happy Home – Verwandle Dein Zuhause in ein Ort voller Klarheit, Liebe und Magie

    Der „Happy Home“ Onlinekurs von und mit Intuitive Andreas Goldeman bringt energetische Ordnung in Dein Zuhause und hilft Dir, Deinen Lebens- und Arbeitsraum in einen harmonischen, liebevollen, Dich unterstützenden und kraftvollen Ort zu verwandeln.

    Wie wird das erreicht?

    1.  Öffnung

    Andreas erzeugt eine Öffnung auf allen Ebenen, d.h. physisch, emotional, geistig, seelisch, energetisch, feinstofflich und zwischenweltlich, damit Altes gehen und Neues entstehen kann.

    2. Klärung

    Anschließend werden die Räume energetisch geklärt, um Dein Zuhause in einen neutralen Zustand zu bringen.

    3. Energetisierung, Programmierung und Gestaltung

    In diesem Schritt wird eine Energieachse aufgebaut, über die Du Deine Dir wichtigsten Werte gemeinsam mit Andreas in Deinen Lebens- oder Arbeitsraum einbringst. Dadurch wird jeder Raum einzeln behandelt und entsprechend nach Deinen Vorstellungen programmiert, so dass Dein Zuhause / Büro energetisch so aufwertet wird, wie Du es Dir immer gewünscht hast.

    4. Pflege

    Hier erhältst Du eine Anleitung wie Du die Energetik Deines Zuhauses ganz einfach selber pflegen und erweitern kannst.

    Weitere Vorteile von Happy Home:

    • Lebenslanger Zugriff auf den Onlinekurs
    • Einmalige Investition für beliebig viele energetische Hausreinigungen
    • Funktioniert in allen Umgebungen – Wohnung, Haus, Büro, Arbeitsplatz

    Starte jetzt einfach mit einem Introwebinar, in dem Andreas dir eine Kostprobe darüber gibt, was es bedeutet Deinen Raum zu reinigen und zu energetisieren.

    Deswegen, falls Du neugierig geworden bist, klicke einfach auf den folgenden Link, um Dich direkt anzumelden.

    Junggeküsst

    Andreas Goldemanns Intuitive Arbeit im Bereich Ablösung negativer, gespeicherter Emotionen gepaart mit den neusten Erkenntnissen aus der Altersforschung, den Neuro-Wissenschaften und den Weisheiten der Naturvölker hilft Dir Deinen ganz eigenen Reparaturmechanismus zu aktivieren und gibt Dir gleichzeitig eine richtiggehende Betriebsanleitung für ein langes, gesundes und glückliches Leben.

    Im Junggeküsst-Kurs werden jene negativen Konditionierungen, Emotionen und Ängste aus dem Unterbewusstsein abgelöst, die ein schnelles Altern verursachen. Ebenso werden generelle Konzepte über den Alterungsprozess, die Gesundheit im Alter und den Tod transformiert.

    Darüber hinaus gibt es zahlreiche Informationen warum wir altern, welche Faktoren dies beschleunigt und was Du dagegen tun kannst.

    Erwecke jetzt die Jugend in dir

    Ganz Sein

    In diesem Onlinekurs mit insgesamt 14 Sessions hilft Dir Andreas Goldemann Dein Energiesystem zu reinigen, zu reaktivieren, so dass Du die von Dir abgetrennten Seelenanteile wieder zu Dir nehmen kannst. Andreas hilft Dir, Deine Körper wieder zu vereinen und Dich so zu vervollständigen, auf dass Du Dein Leben wieder selbstbewusst gestalten kannst.

    Erlange körperliche, geistige, energetische und seelische Einheit

    Vision

    In diesem Audio-Sound-Workshop von Intuitive Andreas Goldemann und dem Musiker Mitsch Kohn geht es um das Thema Vision – Lebensbild – Lebensaufgabe.

    Der Kurs hilft Dir wieder in Deine ganz eigene Kraft hinein zu kommen, Energien, die stören, abzuleiten und abzulösen. Neue Kräfte zu schaffen und dann über einen Weg von Selbstmitgefühl und Dankbarkeit in eine Bereitschaft „Dich zurückzufinden“ hineinzugehen.

    Vertrauen, Mut und Demut zu erkennen, zu erfassen und umzusetzen, um dann über eine tiefe Erdung und eine starke Präsenz vollkommen authentisch zu werden und dadurch das eigene Feuer anzustacheln, anzuschüren.

    Komme jetzt in deine ganz eigene Kraft.

    Zurück zum Ursprung-Buch

    Zurück zum Ursprung ist ein liebevoller Aufruf, Dich von alten negativen Emotionen zu befreien und Dich wieder auf Dich selbst zuzubewegen, in Deiner Schöpferkraft anzukommen und Dich in Deiner Großartigkeit zu erkennen.

    Dieser erste Teil des dreibändigen Werkes legt den Fokus auf den energetischen Ausgleich Deines Muskel-Skelett-Apparats und damit der Aufrichtung Deines Selbst.

    Auf Deiner Reise durch Hals-, Brust- und Lendenwirbelsäule, sowie Becken, Schultern, Arme und Beine wirst Du erfahren und erkennen, wie physische Strukturen, Emotionen und Energetik sich gegenseitig beeinflussen – und lernen, wie Du einfach und leicht wieder ins Gleichgewicht kommst.

    Auf jedem Deiner Schritte zu Dir selbst unterstützen Dich:

    • detaillierte Erklärungen und leicht zu praktizierende Übungen,
    • berührende Erlebnisse aus Andreas‘ Leben,
    • kraftvolle energetische Informationen aus dem morphischen Feld von Zurück zum Ursprung,
    • sowie kostenlose begleitende Audio- und Video-Downloads.

    Dieses Buch soll ein Erlebnis für Dich sein, keine trockene Wissensvermittlung.

    Du wirst merken, dass allein durch das Lesen schon viel in Dir geschieht – es ist die Kombination aus Energetik und Verstehen, die Magie bewirkt und wahre Wunder geschehen lässt!

    Zurück zum Ursprung ist Deine energetische Hausapotheke auf dem Weg zu Dir selbst, zu mehr Gesundheit, Glück und Erfüllung. Lass Dir die Chance nicht entgehen, ihre transformierende Kraft zu erfahren.

    Hier gelangst du zum Buch.

    Schlussgedanken


    Die Auswertungen dieses Kurse zeigen, dass sich bei den Teilnehmern unmittelbar nach Abschluss des Programms eine Steigerung des Wohlbefindens um beeindruckende 40 % bemerkbar macht!

    Spürst du bereits die ersten Veränderungen in deinem physischen Körper? Fühle dich fit, vital und stärker als je zuvor, während sich körperliche Spannungen und Beschwerden allmählich auflösen!

    Dein Geist wird zur Ruhe kommen, innere Dialoge verstummen und mentale Erschöpfungszustände der Vergangenheit angehören. Erlange neuen Fokus und bewahre in chaotischen Situationen eine gelassene Haltung. Deine Konzentrationsfähigkeit wird steigen, und du kannst dich auf die wesentlichen Probleme fokussieren.

    Spüre, wie du durch die Sessions von Andreas Goldemann lernst, mehr Energie in dir zu haben. Erledige deine Aufgaben mühelos und behalte immer noch genug Energie für die wirklich wichtigen Dinge im Leben – für dich!

    Egal, wie alt du bist, mit „Zurück zum Ursprung“ wirst du nicht nur lebendiger fühlen, du wirst es sein. Sei aktiver denn je und führe ein Leben in ständiger Bewegung. Genieße endlich wieder Intimität mit deinem Partner. Gelöste negative Energien bringen neuen Schwung in eure Beziehung. Fühle dich frei von Ängsten und losgelöst.

    Erlebe die Kreativität, indem du intuitiv handelst und Ideen aus der Synchronizität der Gesamtheit entnimmst. Werde zur Quelle deines Flusses und schwimme im ständigen Ideenreichtum. Beeindrucke Familie, Freunde und Vorgesetzte.

    Lerne wieder du selbst zu sein. Stelle dich an vorderste Stelle, ohne egoistisch zu sein, und genieße das Leben in seinem Ursprung, so wie es für dich vorgesehen war.